Mit viel Leidenschaft und Herz

DAS SOLLTET IHR AN MEINEN BILDERN SEHEn

Dann habe ich alles richtig gemacht!

Ich liebe es, eure besonderen Momente und Ereignisse mit der Kamera festzuhalten.

Ich bin ein absolut harmoniebedürftiger und positiver Mensch und liebe mein wiedergewonnenes Familienlandleben in vollen Zügen.

Die Möglichkeit jederzeit eine Outdoor-Location zu haben, beflügelt mich.

schreib mir

ein bild

KANN EUCH JEDERZEIT ZURÜCK IN EIN GEFÜHL DER FREUDE UND DES GLÜCKS VERSETZEN.

Wie einzigartig besondere Momente sind, merken wir meist erst, wenn sie bereits geschehen sind. Deswegen vergeudet keine Sekunde und keinen Moment.

Jeder Meilenstein in eurem Leben ist es wert, auf einem Bild festgehalten zu werden.

Der Moment kommt nie wieder und der Zeitpunkt kommt, da werdet ihr dankbar sein, für jede Erinnerung.

Visuell und vor allem im Herzen.

meldet euch