Du möchtest dich von anderen Fotografen abheben?

Du kannst deinen Kunden mehr Service & Leichtigkeit vor deiner Kamera durch ein typgerechtes Styling bieten und gleichzeitig hast du die Möglichkeit deine Kundenbindung und das Vertrauen deiner Kunden in deine Arbeit zu stärken. Ich biete dir dafür den passenden Kurs an.

schreib mir

Hi, ich bin Susann!

Nach vielen professionellen Weiterbildungen und individuellen Coachings darf ich mich zertifizierte Hair- and Make-up Artistin nennen und das alles mit meiner zweiten Leidenschaft der Fotografie verbinden.

Und das Beste daran: Ich möchte es mit dir teilen!

mehr service & Mehrwert für dich und deine kunden

Geht es dir manchmal auch so,...

...du sitzt während der Bildbearbeitung viel zu lang an der Ausbesserung unregelmäßiger, geröteter Haut und dem retuschieren von störenden Haaren? Möchtest du nicht viel lieber diese Zeit als Freizeit nutzen, um sie mit deiner Familie oder Freunden zu verbringen?


Du möchtest deinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten können, um ihnen mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit während des Shootings bieten zu können? Dieses Gefühl für dich und deine Kunden aufleben lassen, dass sie sich um nichts kümmern brauchen und nur mit einem tollen Erlebnis mehr nach Hause gehen und sich dann vom Ergebnis deiner Arbeit auf den festgehaltenen Erinnerungen überwältigen lassen?

KONTAKT

heb' dich von anderen Fotografen ab!

Stell dir vor,...

du bekommst an einem Tag alle Skills im Bereich Haare & Make-up an die Hand, um deinen Kunden genau dieses Gefühl und Erlebnis durch ein zusätzliches, professionelles Stylingangebot von dir zu generieren und fühlst dich dabei auch noch sicher! Du kannst gleich loslegen und dein Kundenangebot erweitern und dich über das Ergebnis freuen, sowie deine Kunden einmal mehr von dir und deiner Arbeit überzeugen und deine Kundenbindung stärken.

Du kannst den Stylingkurs in 2 verschiedenen Varianten buchen:

Gruppen-Stylingworkshop

1:1 Betreuung

Du lernst in einem Tagesworkshop individuell in einem ruhigen Umfeld alle Skills für ein natürliches, typgerechtes Styling an einem von mir gestellten Modell. Egal ob du Familien, Hochzeiten, Boudoir oder rein Outdoor fotografierst. Wir passen den Kurs individuell auf deine Vorstellungen an und ich gebe dir all mein Wissen an die Hand im Bereich Produktwissen, Pflegehinweise und Hygienetipps um Sicherheit im Umgang mit Make-up Produkten und Haarstyling zu erlangen.

999€ zzgl. Mwst.

In einer kleine Gruppe von bis zu 5 Personen bekommst du innerhalb eines Tages alles Wissen an die Hand um deinen Kunden ein typgerechtes Haar & Make-up Styling zaubern zu können. Wir gehen Produktwissen, Hygienetipps und Pflegehinweise durch, welche du benötigst, um deine Kunden optimal und direkt nach dem Kurs deinen neuen Service anbieten zu können.

699€ zzgl. Mwst.

Du möchtest den Service für deine Kunden erweitern? Ich freue mich darauf, dich dabei mit meinem Stylingkurs zu unterstützen!

Sichere dir jetzt deinen Platz!